Freitag, 20. März 2009

03.-08.03. Sushi, Fame, Watchet

Habe ja noch viel nachzuholen und werde auch noch mal ein paar schöne Fotos reinstellen...
Also in dieser Woche waren außer die üblichen Dinge wie Unikram, Freunde treffen und so weiter die Higlights:
Wir haben einen Sushiabend gemacht, das war der Hammer, das ist ganz anders als das gekaufte Sushi, das schmeckt einfach nur so richtig lecker. Ist zwar echt aufwendig, macht aber, wenn man so gemeinsam am Tisch sitzt und alles zusammenmanscht einen riesigen Spaß!!!!!!!!!!!!! Und die Sektflaschen leeren sich auch wie von alleine... =;)
Dann waren wir im Musical "Fame". Das war auch ganz klasse. Hier gibt es das "Hippodrome", in dem verschiedene Veranstaltungen stattfinden nicht nur Musicals, auch Opern, Zirkus, Musikveranstaltungen und so was...
Dann war ich an der Küste, in Watchet, das ist in Cornwell. Mark hat mich gefragt, ob ich Lust dazu habe und da konnte ich natürlich nicht nein sagen, schließlich will ich ja ganz viel von England sehen. Die Bekannten von ihm, Valerie und Michael, sind richtig liebe Leute. Valerie hat mir danach sogar einen Brief geschrieben.

Watchet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen