Sonntag, 26. April 2009

14. - 19.04.

Die letzte Ferienwoche war nicht so spektakulär, da ich ja ein Programm in Java schreiben musste, welches sich als sehr umfangreich und aufwendig herausstellte. =:(
Hin und wieder bin ich abends mal in einen Pub gegangen, um einen Cider zu trinken.
Das tollste war, dass Sandra am Freitag wieder nach Bristol gekommen ist. *jipii* Endlich wieder gemeinsames Kochen, Quatschen, Chillen oder was auch immer. *grins* Musste mir natürlcih gleich die tollen Fotos aus San Diego, LA, Grand Canyon usw. anschauen. Echt beeindruckend. Da werde ich bestimmt auch noch hinfahren...
Besonders war am Samstag, dass ich bei einem Theaterstück im Arnolfini war Es hieß "Paper wings" und wurde von Jugendlichen im Alter von 14-21 Jahren gespielt. War echt super gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen